Weihnachten 2012

 

Die Weihnachtstage sind vorbei und wir nähern uns mit großen Schritten dem neuen Jahr …

die Kerzen am  Tannenbaum leuchten still im Wohnzimmer vor sich hin – ja mein Großer – bei deiner Mama steht ein Weihnachtsbaum … geschmückt  mit Weihnachtskugeln und dem Weihnachtsschmuck, den du Mama und Papa an deinem letzten Weihnachten geschenkt hast. Es war nicht einfach, den Baum zu schmücken und sich darüber zu „freuen“ … die Gedanken waren sofort wieder bei deinen leuchtenden Augen … DU hast diese Zeit so sehr geliebt … ja, Weihnachten war in diesem Jahr mal wieder ein 1. Mal … für Mama war es ein schönes Weihnachten – ich hoffe, deinem Papa ist es ähnlich ergangen …

 

...nun sind es nur noch wenige Stunden, dann geht dieses Jahr zu Ende…

2012 war für deine Mama ein Jahr voll von seelischen Schmerzen, Kummer und Leid ...

aber auch voll von neuer Hoffnung und Liebe …

wenn ich auf die vergangenen Monate zurückblicke, muss ich erneut auf viele traurige Stunden in meinem Leben schauen … du weißt, was deine Mama meint. DU warst mir in all diesen Momenten sehr nah und hast mir die Kraft gegeben, das alles zu überstehen.

Dafür DANKE ich dir von Herzen …

 

... wenn ich jetzt gefragt werden würde, was ich mir für das neue Jahr wünsche??!??

 

Ich möchte so richtig zur Ruhe kommen – ich wünsche mir Frieden und Gesundheit … nicht nur für mich, sondern ganz besonders auch für deine Oma und deinen Opa … pass gut auf die Beiden auf mein Schatz …

Ich vermisse dich und werde dir heute den einen und anderen Gruß in den Himmel schicken … und mich an unser letztes gemeinsames Silvester erinnern …

Yannik, du wirst mich auch im Jahr 2013 jeden Moment begleiten

 

MAMA

 

Ich bin deinem Papa dankbar, dass er es mir ermöglicht hat, dir weiterhin jeden Abend aus deinem Zimmerfenster einen Gruß in den Nachthimmel zu schicken …

... das bedeutet mir sehr viel …