Yannik’s 3. Gedenktag

Vor 3 Jahren, als das unfassbare passiert ist und unser Yannik zu den Sternen reisen musste, ist für uns die Welt einen Moment stehen geblieben ...

... seit “damals” ist alles anders ...

die Gedanken an Lebensfreude, Glück und Zufriedenheit gab es für uns seit diesem Moment nicht mehr ...

heute jedoch, nach unendlich vielen Tagen ohne unseren Yannik, können wir schon wieder das Gefühl der Freude ertragen - die Freude ist heute anders, und dieses ANDERS ist schwer zu beschreiben ...

 ... natürlich fehlt uns unser Yannik Tag für Tag und wir weinen noch oft um unseren geliebten Sohn - die Sehnsucht, ihn in die Arme schliessen zu können ist ungebrochen - aber unser Leben ohne Yannik ist lebbarer geworden ...

...  unsere FREUDE ist gross, wenn wir Yanniks Namen nennen können - wenn wir über ihn erzählen dürfen und sein Name genannt wird ... er gehört doch noch zu uns ... wird immer zu uns gehören ....

 

Gedanken - Augenblicke,
sie werden uns immer an dich erinnern -
uns glücklich und traurig machen -
und dich nie vergessen lassen ...

Yannik Schatz...

 DU bist nicht mehr da, wo DU warst,
aber DU bist überall da, wo wir sind.

 

In ewiger Liebe

Mama + Papa