Jeder Tag nach Yanniks Engelsflug bedeutet für uns ein Tag ohne Freude, ein Tag voller Sehnsucht nach unserem geliebten Kind …

 

Jeder Tag ist ein Albtraum für sich.

 

Wir können es noch immer nicht verstehen,

Yannik hier auf Erden nicht wieder zu sehen.

In unseren Erinnerungen ist Yannik immer da …

wir fühlen uns ihm in den Träumen ganz nah …

wir können ihn spüren, können ihn seh’n,

wir können dann sogar gemeinsam mit ihm lachen

und verrückte Dinge machen …

und dann ?!? … dann schlägt die Realität wieder grausam zu –

und das Erwachen fällt immer so unendlich schwer ….

 

und ein neuer Albtraum beginnt ….

 

 

Aber es gibt eben auch diese BESONDEREN Tage, die den Verlust unseres Sonnenscheins für uns noch viel, viel unerträglicher erscheinen lassen.

Tage wie Yanniks Geburtstag, Weihnachten, Ostern, ….

Alle Tage, die Yannik geliebt hat, auf die er sich schon Wochen vorher vorbereitet und gefreut hat …

In unseren Erinnerungen erscheinen dann die Bilder von Yannik Streiflichter auf unseren Seelen, die Gedanken kommen und gehen ... immer wieder, der Schmerz macht sich breit, raubt uns den Verstand. Dieser unerträgliche Schmerz lähmt, macht stumm und taub ... tut soooooooo weh.

 

Und doch ... es geht weiter, das Leben...

                                 ohne dich, mein Engel …

                 ein Leben ohne dein Lachen zu hören ...

                 ein Leben ohne ein einfaches „Hallo“ von dir …

                 ein Leben ohne eine Umarmung von dir …

                 ein Leben ohne deinen Geruch in der Nase …

                 ein Leben, was wir so nicht wollten …

 

… in diesem neuen Leben spüren wir noch immer deine Wärme ... und deine Liebe … wir sind dankbar für jede gemeinsame Sekunde ...                    

 

bis bald, mein ENGEL ... in ewiger LIEBE

                                       MAMA und PAPA