Ostern 2007

Lieber Yannik,

normalerweise würden wir dir FROHE OSTERN wünschen, dich dabei in den Arm nehmen, dir einen Schmatzer aufdrücken und dir in deine strahlenden, blauen Augen sehen !!

Normalerweise würdest du ununterbrochen plabbern, verschmitzt lächeln und schon mal ein Auge riskieren, ob du irgendwo ein Osterei entdeckst ...

normalerweise wärst du total aufgeregt, weil du noch vor dem Osterfrühstück auf die SUCHE nach Ostereiern gehen würdest…

normalerweise würden wir zu dritt am Frühstückstisch sitzen und mit deiner Osterüberraschung spielen …

normalerweise hättest du für deine Bijou auch Osterhase gespielt…

normalerweise wäre der Osterhase auch bei Oma und Opa für dich fleissig gewesen…

normalerweise hätten wir über die Ostertage unsere Familientage genossen und irgendetwas schönes gemacht …

normalerweise hättest du auch Ferien und wahrscheinlich wären wir sogar für ein paar Tage verreist…

 

normalerweise ??!!??

WAS ist denn, seit du nicht mehr bei uns bist, noch NORMAL?

Gar nichts ist mehr normal, dass einzige was noch größer als

NORMAL geworden ist, ist unsere LIEBE zu DIR ...

...und immer sind da Spuren deines Lebens, Bilder, Augenblicke und Gefühle, die uns an dich erinnern und uns glauben lassen, dass du bei uns bist...