... ein schöner Tag??? Ohne das Geburtstagskind???

 

Es war ein schöner Tag, denn unser Yannik war in unserer Mitte!!

 

 

Yanniks 13. Geburtstag -

wie schon in den vergangenen 3 Jahren waren wir natürlich sehr traurig, dass wir diesen - für uns auf ewig!! - besonderen Tag nicht gemeinsam mit Yannik verbringen durften, aber es war trotzdem irgendwie ein “schöner” Tag ...

die Sonne strahlte den ganzen Tag vom strahlend blauen Himmel ...

 

viele, viele liebe Freunde haben uns durch diesen Tag begleitet -

gemeinsam mit uns an unseren Sohnemann gedacht ...

 

viele, viele Besucher hat Yannik an seinem Garten gehabt - mit vielen blumigen Grüßen ...

 

viele, viele liebe geschriebene Zeilen haben uns an Yanniks Geburtstag Trost und Kraft geschickt ...

 

... und Yannik selbst hat uns mit vielen, vielen schönen Erinnerungen oft lächeln lassen ...

 

... natürlich gab es am Morgen seine Geburtstagskerze ...

und eine leckere Geburtstagstorte!

 

... 13 Sonnenblumen als Gruß von

Mama und Papa ...

natürlich mit den besten Wünschen ...

 

... auch dein Freund Julian war da ..

 

... und als es dann dunkel war, haben Mama und Papa dir wieder einen strahlenden Geburtstagsgruss in den sternenklaren Himmel geschickt ...

zurück