Lieber Yannik,

meine ersten Gedanken, wenn ich an dich denke ( und das ist fast ständig ) sind immer die Gleichen –

YANNIK, WO BIST DU?

YANNIK, WIE GEHT ES DIR?

 

YANNIK, ICH BETE DARUM, DASS DU DICH NICHT ALLEINGELASSEN FÜHLST UND ES DIR GUT GEHT!!!

YANNIK, ICH BETE DAFÜR, DASS DU DEINEN FRIEDEN GEFUNDEN HAST!!

und natürlich

YANNIK, ICH VERMISSE DICH SO UNENDLICH !!!

Es ist alles immer noch so unwirklich, wie ein böser Traum aus dem es kein Erwachen gibt. Obwohl dein Engelsflug nun schon über 4 Monate her ist, hoffe ich noch immer, dass ich das Geräusch von deinem Rolli höre, um dich dann im nächsten Augenblick in meine Arme zu nehmen – WARUM darf ich das nicht mehr? WARUM darf ich dir meine Liebe, meine Gedanken und meine Küssis nur noch in den Himmel schicken und dich an deinem Grab besuchen? Es ist nicht ein Tag vergangen, an dem ich nicht um dich geweint habe ... es tut so weh ...

Es ist so schwer sich damit abzufinden, dass du nicht mehr zurückkommen wirst.

 

Ständig warte ich auf Zeichen von dir, ich blicke in den Himmel bei Tag und bei Nacht ...

ich suche nach dir … irgendwo musst du doch sein??

Das eine oder andere Zeichen habe ich von dir „entdeckt“,  für mich gibt es keinen Zweifel, dass sie von dir gekommen sind … auch wenn ich dich nicht sehen kann, habe ich oft das Gefühl, dass du bei mir bist – ich spüre deine Anwesenheit und fühle deine Wärme und Liebe in mir – dann bricht die Sehnsucht wieder brutal heraus, aber es ist auch ein schöner, tröstlicher Gedanke, weil du bei mir bist.

Du bist das Beste, was mir je passiert ist – du hast das aus mir gemacht, was ich jetzt bin – du bist mein Leben und ich verspreche dir, dass ich dich immer in meinem Herzen tragen werde und ich freue mich schon jetzt auf den Augenblick, wenn ich dich, mein ENGEL, wieder in meine Arme schließen kann.

Und deinem Papa möchte ich sagen, dass ich ihn über alles liebe und er mir den Halt gibt, den ich jetzt brauche, um unser Schicksal zu überstehen. Dein Papa ist der allerbeste Papa der Welt, aber das weißt du ja selber …

 

In ewiger Liebe und Dankbarkeit

deine MAMA