HAPPY BIRTHDAY

zu deinem 11. Geburtstag,

mein Großer !!!

Ich wünsche dir heute einen tollen 11. Geburtstag – ich hoffe, du wirst heute ordentlich mit deinen Sternenfreunden feiern …

Weißt du eigentlich, wie oft an deinen 11. Geburtstag gedacht habe?

Immer, wenn ich irgendwo an einer Spielzeugabteilung vorbeikomme –

DENKE ich an DICH …

Immer, wenn mal wieder ein neuer Fan- oder Spielzeugkatalog in der Post liegt –

DENKE ich an DICH  …

Ich versuche mir dann vorzustellen, was du dir wohl wünschen würdest.

Wäre noch immer Lego und Playmobil unter deinen Favoriten? Was ist mit den Kick O Mania Figuren? Würdest du dir die neue Bayern Kollektion wünschen? Wäre es wieder die Torwartkluft, oder diesmal das Outfit eines Stürmers? Würdest du dir eine Eintrittskarte für ein Fussballspiel deiner Bayern wünschen?

All das sind Fragen, die mich durch mein neues Leben begleiten. Fragen nach deinen Vorlieben, Fragen nach deinem Aussehen … Fragen nach neuen Freunden … ganz besonders die Frage, wie du mit BIJOU zurechtkommen würdest …

Oft sehe ich dich mit deinem Rolli an mir vorbeidüsen – leider nur in meiner Erinnerung – du hast mal wieder ein Paket von Lego umklammert und bist auf dem Weg zur Kasse ;-) … weißt du noch, wie oft wir „heimlich“ etwas gekauft haben, weil Papi „gemeckert“ hätte?

Oh, mein Engel, wie sehr ich dich vermisse kann ich gar nicht in Worte packen … aber ich glaube, du weißt wie sehr ich dich vermisse, oder?

Wie sehr würde ich mir wünschen, dich heute in den Arm nehmen zu können, mit dir gemeinsam deinen 11. Geburtstag zu feiern … wie gerne hätte ich, wie all die Jahre zuvor, gemeinsam mit dir und Papi all die Vorbereitungen für deinen Geburtstag getroffen – all die Dinge für dein grosses Fest … die Überlegung, wen du alles einladen möchtest …das gemeinsame Gestalten der Einladungskarten … das Festlegen des Geburtstagsmottos … das Ausdenken der Spiele … dein sich ständig erweiternder Geschenkezettel … einkaufen und verpacken der Geschenke … all das fehlt mir so unendlich …

wie gerne würde ich dir heute einen Geburtstagskuss aufdrücken und in deine strahlenden Augen blicken …

 

ICH WÜRDE ALLES DAFÜR GEBEN, WENN ES NUR IRGENDWIE GEHEN KÖNNTE !!!!

 

Nun ist alles so anders mein Schatz – seit dein Geburtstag näher rückte, stellten wir uns Fragen wie:

 

Was wollen wir an Yanniks Geburtstag machen?

Was wollen wir Yannik für seinen Garten schenken?

Wie wollen wir seinen Garten schmücken …

 

es tut so sehr weh …

 

Trotz all dem Schmerz in meinem Herzen, mein tapferer ENGEL, wünsche ich dir einen tollen Geburtstag.

Ich wünsche dir alles Glück deiner neuen Welt, ich hoffe,      du hast heute liebe “Sterne” um dich und wirst heute Nacht besonders für uns strahlen.                                                        Ich werde dein Strahlen suchen, mein Großer …

In unendlicher Liebe

Mama