Seit

 

Datum-Countup mit JavaScript

ohne Dich

Mein lieber Yannik

 

Es ist jetzt über 4 Monate her, dass du nicht mehr bei uns bist.

Ich fühle seit dieser Zeit soviel Leere in mir.

Oft denke ich daran, wie es war, als du bei uns gewesen bist.

Nie gab es Leerlauf in unserem Leben, immer haben wir irgendetwas vor gehabt.

Du hast uns soviel Freude gemacht. Es ist schwer für mich, die Zeit ohne dich zu gestalten; soviel freie Zeit. Was sollen wir machen.

Ich wünschte mir, ich könnte dich in meine Arme schliessen, dich drücken, mit dir reden.

All das ist mir nicht mehr möglich. Wie sehr vermisse ich das.

Das alltägliche „Hallo Papa“ oder „ich hab dich lieb“.

Warum nur ist das geschehen und welcher Sinn ist dahinter verborgen.

 

Ich bin so antriebslos. Du fehlst mir so unendlich. Unsere Famiie ist zerrissen.

Du warst unser Lebensmittelpunkt. Wir haben unser Leben nach dir ausgerichtet

und nie auf irgendwas verzichtet.

Hier danke ich deiner Omi und deinem Opa, die uns soviel Unterstützung, und nicht nur uns, sondern auch dir, haben zukommen lassen. Sie haben uns soviel ermöglicht.

 

So viele Nächte liege ich wach und hoffe etwas zu hören. Aber es ist nichts zu hören. Es schmerzt so, das du nicht mehr bei uns bist. Was sollen wir nur tun?

Ich hoffe nur, dass es dir, dort wo du nun bist, gut geht, dass du all die Dinge, die dir hier verwehrt waren, machen kannst. Ich hoffe, dass wir irgendwann zusammen wieder alles tun können, was du gerne machen würdest, dass du mir deine Welt zeigen kannst.

Für mich ist es eine Ewigkeit, für dich, ich hoffe es, nur ein Moment.

Ich habe dich so fest in meinem Herzen und meine Gedanken sind bei dir.

Ich kann das alles nicht verstehen. Warum du, Yannik?

Ich hätte Dir gerne so viele Wünsche erfüllt, vor allem den Wunsch, die Allianz-Arena zu besuchen, um ein Spiel deiner Bayern zu sehen.

Ich weiß aber auch, das wir die Zeit nicht zurück drehen können und das Mama und Papa jetzt ohne dich weiterleben müssen. Ich weiß auch, dass wir nicht alleine diese Zeit erleben wollen.

Wie sehr hast du dir ein Geschwisterchen gewünscht. Werden wir dir diesen Wunsch jetzt erfüllen? Wir wollen dann mit stolz sagen können, das war und ist Yannik, dein Bruder.

Gib uns doch bitte die Kraft dafür, Yannik.

Ich hoffe du weißt wie sehr du uns fehlst, wie groß die Lücke ist, die zwischen uns entstanden ist. Nichts wird diese Lücke wieder schliessen. Die Liebe zu dir ist umso stärker geworden.

 

Ich hoffe, dass die Liebe zwischen Mama und Papa auf ewig so stark bleibt, denn unsere Liebe ist die Kraft, dieses Schicksal zu verkraften. Ich liebe deine Mama ...

 

In Liebe

dein Papa