Wir waren an diesem Tag so traurig -

und doch irgendwie glücklich und DANKBAR,

denn wir haben an Yanniks Geburtstag so viele liebe Grüße erhalten ...

 zahlreiche Einträge in Yanniks Gästebuch,

viele persönliche E-Mails und

Telefonanrufe haben uns erreicht.

Wir waren auch sehr dankbar, dass wir von der Familie und Freunden Besuch hatten und so ein wenig Leben in der Bude war - wie all die Jahre zuvor, als unser Engel noch bei uns war ...

 

wir waren am Abend überwältigt, wie prall gefüllt Yanniks Garten mit bunten Blumen und leuchtenden Lichtern war ... wie viele liebe Grüße von Yanniks Freunden seinen Garten an seinem Geburtstag schmückten ... der Besuch von den Kids bedeutet uns so wahnsinnig viel ...

DANKE dafür ...

... all das hat es uns leichter gemacht, diesen Tag        OHNE und doch MIT unserem Yannik               zu überstehen.