- lichen Glückwunsch zu deinem

12. Geburtstag, lieber Yannik!!!

Mama und Papa wünschen dir eine schöne Geburtstagsfeier im Sternenkinderland - mit all deinen neuen Sternenfreunden ...

...wieder einmal können wir dir deine Geburtstagsgrüße nur in den Himmel schicken. Wir können dir auch heute nicht in deine strahlenden Kinderaugen blicken, wenn du das Kerzenflackern und deinen Geburtstagstisch entdeckst ...

 

12 Kerzen werden für dich leuchten !!

 

    Es ist schon der 3. Geburtstag, den wir ohne dich feiern müssen … ja, feiern ist wohl richtig, denn der 27. September ist für Mama und Papa ein Feiertag – dein Geburtstag!!!

     

    Wir schauen zurück auf eine wunderschöne Zeit,   du warst unser größtes Glück – wir denken an unsere gemeinsame Zeit mit dir und schließen unsere Augen - und dieser gedankliche Augenblick, den bekommt der Himmel nicht zurück. Du wirst immer in unseren Gedanken sein, wirst immer deinen Platz in unseren Herzen haben -  unsere Erinnerung an die gemeinsame Zeit ist wie ein Fenster, durch das wir dich sehen können - wann immer wir wollen … immer sind da Spuren deines Lebens, Bilder, Augenblicke und Gefühle, die uns an dich erinnern und uns glauben lassen, dass du da bist!

 

    So viele Wege sind wir nun schon alleine gegangen, sind immer noch von diesem Schmerz der Trauer gefangen …

    die Tage vor deinem Geburtstag haben wir uns wieder viele Gedanken gemacht, haben daran gedacht, wie wir haben die letzten Geburtstage zusammen verbracht.

    Zum dritten Mal müssen wir keine Party planen – es kommt kein Anruf, was der Yannik gerne zum Geburtstag haben will – seit dem du weg bist, steht an diesen Tagen das Telefon still.

     

    Wir werden dir heute viele Tränen und schöne Blumen schenken, und deiner an deinem Grab gedenken.

    Wir werden uns in den Armen liegen und uns in schönen Erinnerungen wiegen. In der Hoffnung auf ein wärmendes Zeichen von dir, sind wir mit unseren Gedanken ganz bei dir ...

    Wir lieben und vermissen dich …

    heute  mal wieder besonders !!

 

Wenn die Liebe einen Weg zum Himmel fände
und Erinnerungen zu Stufen würden,
dann würden wir hinaufsteigen und DICH zurückholen.