Ein Fahrrad auf Reisen ….

 

Wir haben uns entschlossen, Yanniks Rehafahrrad nicht einfach zu verkaufen, sondern es einem Kind zu schenken, das sonst nie die Möglichkeit haben wird, mit so einem tollen Fahrrad durch die Gegend zu sausen.

Wir wussten, dass Frau Kruska, Yanniks Krankengymnastin, auch in diesem Jahr wieder nach Russland fahren wollte, um dort ehrenamtlich in einem Kinderheim mit behinderten Kindern zu arbeiten …. ein kurzer Anruf bei Frau Kruska und es war schnell klar, dass Yanniks Fahrrad einen langen Weg nach Russland vor sich hatte. Wir freuten uns sehr, dass sie sofort wusste,  welchem Kind sie mit Yanniks Fahrrad eine riesige Freude bereiten würde…

und so ging Yanniks Fahrrad im August 2007 auf die Reise …

Wowa ist nun stolzer Besitzer von einem tollen, besonderen Fahrrad … die Bilder sprechen für sich …

 

  Viel Glück und viel Spaß         mit diesem Fahrrad,       lieber Wowa !!!