Yannik begleitet uns stets auf all unseren Wegen ...

in unseren Gedanken ist er immer bei uns ...

wir reden mit ihm  - lautlos für alle Anderen  - in unseren Gedanken ...

wir wünschen ihm Frieden und Glück ... dort wo er jetzt ist ...

in seiner neuen Welt, die er uns irgendwann zeigen wird ...

Dieses Portait von unserem Engel Yannik haben wir zu seinem 10. Geburtstag malen lassen ...          

Yannik grinst uns nun immer verschmitzt an, wenn wir das Wohnzimmer betreten. Das Bild ist so toll gemalt worden, dass man, egal aus welchem Blickwinkel man Yannik ansieht denkt, er schaut einem direkt in die Augen.

Täglich stehen wir vor diesem Bild und fühlen uns unserem Yannik ganz nah, wir sprechen mit ihm und das ein oder andere Mal streicheln wir ihm sogar über die Wange ...

Bei Interesse gebe ich gerne weitere Infos über den Maler ... kann ihn wirklich weiterempfehlen.   

Kurze Mail an  s.rother@kielnet.net