Happy Birthday

zum 13. Geburtstag,

 lieber Yannik  

 

Heute ist dein Geburtstag -

und diesmal sogar ein gaaaaanz besonderer ...

denn du bist ab heute ein TEENAGER ...

 

13 Jahre ...

das würde eigentlich bedeuten, dass jetzt die “Flegeljahre” bei dir losgehen ... dass auf einmal die BRAVO in deinem Zimmer zu finden ist ...  das Clearasil morgens dazu gehört, wie das Zähneputzen ... dass eine Verabredungen ins Kino mit einer Freundin nichts ungewöhnliches ist ... dass ???

 

Tja, so wäre es vielleicht ... diese Gedanken machen uns oft traurig, weil wir all diese Dinge mit dir nicht erleben werden ...

aber wir sind unendlich dankbar, dass wir so viele wunderbare Erlebnisse mit dir teilen durften, dass wir heute sicherlich oft lächeln werden, denn heute ist DEIN grosser Tag ...

dein Geburtstag wird uns immer wichtig bleiben -

es ist schon der 4. Geburtstag,

den wir nicht gemeinsam feiern werden ...

 

wir wünschen DIR einen tollen Tag - mit all den lieben Seelen, die bei dir sind ...

 

aber wir haben auch einen Wunsch an dich ...

 

schick uns doch bitte ein Zeichen, zeig uns, dass es dir gut geht und du eine tolle Sternenparty feierst!!! Darüber würden wir uns riesig freuen ...

heute Abend schicken wir dir wieder unseren besonderen Geburtstagsgruss auf deinen Stern ... und fühlen dich dann hoffentlich ganz NAH bei uns ...

 

WIR HABEN DICH SO UNENDLICH LIEB

 

zurück